r.obin.ch

Toll dich zu treffen! Ich heisse Robin.

Technikbegeistert war ich schon von klein auf. Vor allem die Softwareentwicklung im Web und auf mobilen Geräten hat es mir angetan und ich möchte mich auch in Zukunft intensiv damit beschäftigen.

Es macht mir Spass mit Arbeitskollegen zusammenzuarbeiten, um gemeinsam Projekte weiter zu bringen und Ziele zu erreichen. Ich kann Verantwortung in einem kleinen Team übernehmen und mit klaren Anweisungen und agilem Projektmanagement das Team weiterbringen.

Abseits von Bits und Bytes bin ich auch sehr gerne draussen unterwegs, ob zu Fuss oder mit dem Fahrrad. Grössere Distanzen versuche ich mit dem Zug zu überbrücken. Als Ausgleich zum Alltag gehe ich gerne laufen oder unternehme Abenteuer mit Rucksack und Hängematte. Unseren kostbaren Planet versuche ich möglichst ökologisch zu entdecken. Meistens geniesse ich spontane Begegnungen mit anderen Menschen sehr.

Problem sehe ich als Herausforderung und ich mag es diese schnell anzugehen. Es ist ein Spass für mich möglichst elegante und kreative Lösungen zu ertüfteln und die Probleme in kleine handhabbare Stücke herunterzubrechen.

Über konstruktive Gespräche freue ich mich. Nimm mit mir Kontakt auf!

Möchtest du dich über eine Projektidee von dir unterhalten? Du hast Fragen, eine Anregung oder sonst Etwas zu den Inhalten dieser Webseite, worüber du dich austauschen möchtest? Zögere nicht eine der folgenden Möglichkeiten zu nutzen, um mit mir in Kontakt zu treten:

per E-Mail:
[email protected]
per Telefon:
+41 44 520 06 99
per Telegram:
openscript
per Threema:
3VXYDKTH
r.obin.ch (v0.1.0) erstellt von Robin Bühler wurde zuletzt am 19.4.2024 um 00:19 aktualisiert