r.obin.ch

Toll dich zu treffen! Ich heisse Robin.

Technikbegeistert war ich schon von klein auf. Vor allem die Softwareentwicklung im Web und auf mobilen Geräten hat es mir angetan und ich möchte mich auch in Zukunft intensiv damit beschäftigen.

Es macht mir Spass mit Arbeitskollegen zusammenzuarbeiten, um gemeinsam Projekte weiter zu bringen und Ziele zu erreichen. Ich kann Verantwortung in einem kleinen Team übernehmen und mit klaren Anweisungen und agilem Projektmanagement das Team weiterbringen.

Abseits von Bits und Bytes bin ich auch sehr gerne draussen unterwegs, ob zu Fuss oder mit dem Fahrrad. Grössere Distanzen versuche ich mit dem Zug zu überbrücken. Als Ausgleich zum Alltag gehe ich gerne laufen oder unternehme Abenteuer mit Rucksack und Hängematte. Unseren kostbaren Planet versuche ich möglichst ökologisch zu entdecken. Meistens geniesse ich spontane Begegnungen mit anderen Menschen sehr.

Problem sehe ich als Herausforderung und ich mag es diese schnell anzugehen. Es ist ein Spass für mich möglichst elegante und kreative Lösungen zu ertüfteln und die Probleme in kleine handhabbare Stücke herunterzubrechen.

Über konstruktive Gespräche freue ich mich. Nimm mit mir Kontakt auf!

Möchtest du dich über eine Projektidee von dir unterhalten? Du hast Fragen, eine Anregung oder sonst Etwas zu den Inhalten dieser Webseite, worüber du dich austauschen möchtest? Zögere nicht eine der folgenden Möglichkeiten zu nutzen, um mit mir in Kontakt zu treten:

E-Mail
[email protected]
Telefon
+41 44 520 06 99
Telegram
openscript
Threema
3VXYDKTH
r.obin.ch (v0.1.0) erstellt von Robin Bühler wurde zuletzt am 27.9.2022 um 00:29 aktualisiert

r.obin.ch

Great to meet you! I'm Robin.

From a young age I was enthusiastic about technology. Especially computers and software development caught my interest. I like to develop web applications and apps for mobile devices. Also in the future, I intend to focus on this topics and elaborate my knowledge about them.

It's easy and fun for me to interact with colleagues to bring a project further and reach given targets. I can take responsibility for a small team and lead it with clear instructions and an agile project management on wards.

Besides the world of bits and bytes I like to be outdoors. The modes of transport vary between cycling and hiking. Greater distance I try to cover by train. I like to jog along the Rhine and dancing, even though I'm not gifted with talent. I try to discover our precious planet spontaneously and without leaving my footstep. Usually I'm open and very happy to meet strangers.

Problems I see as a challenge and I like to tackle them. It's fun for me to fiddle out creative solutions or break it down into small manageable pieces.

I look forward to constructive discussions. Get in touch with me!

Do you want to talk about a project idea of yours? You have questions, a suggestion or something else about the content of this website you want to talk about? Don't hesitate to use one of the following possibilities to get in contact with me:

E-Mail
[email protected]
Telefon
+41 44 520 06 99
Telegram
openscript
Threema
3VXYDKTH
r.obin.ch (v0.1.0) created by Robin Bühler was updated on 12/3/2022 at 12:18 AM